Meine Online Angebote

Spätestens durch die Pandemie, hat sich unser Blick auf die Onlinewelt verändert, viele von uns haben die Onlineschule  ihrer Kinder begleitet, haben selbst mehr im Homeoffice gearbeitet oder bei einem Online Seminar teilgenommen. 

Auch ich habe einige Onlineangebote entwickelt, die ich auch weiterhin anbiete. Diese richten sich vorwiegend an Frauen, die ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen wollen, Selfcare im Alltag praktizieren möchten und sich vielleicht auch durch Craniosacrale Selbstbehandlung eigenständig behandeln wollen.

Frau ganzheitlich

Auf meinem Instagramaccount @frau.ganzheitlich stelle ich immer wieder kleine Tipps und Tricks online für deine Gesundheit. Mir ist es wichtig, dass Frauen ein Bewusstsein für eine ganzheitliche, gesunde Lebensführung entwickeln und halten. 

Podcast

Ich Momente – deine Selfcare im
Alltag

In meinem Podcast gibt es wöchentlich wechselnde Themen rund um Frauengesundheit, Ernährung, Selfcare und Achtsamkeit. Ab und an lade ich Gästinnen ein, die mir von ihrer Mission erzählen und den Hörerinnen Inputs für ein gesünderes, glücklicheres und saftigeres Leben geben.

Überall zu hören, wo es Podcasts gibt.

Craniosacrale Selbstbehandlung

Frauen, die sich selbst spüren wollen, die ihre innere Sonne stärken oder auch Schmerzen und Symptome wie Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel und Tinnitus selbst behandeln möchten, können die CranioSelfcare bei mir erlernen. 

In meinem selbst entwickelten 10-Schritte-Programm, welches sich am 10-Schritte-Programm des Craniosacral Gurus Dr. John Upledger anlehnt, lernen meine Kundinnen die Cranioscarale Selbstbehandlung. 

In 4 Selbstlernkursen und 4 Live-Zoommeetings gehe ich Schritt für Schritt tief in die Materie unseres Seins. Über große Körperfaszien, Muskeln und Koffaszien bis hin zum Cranioscaralen Rhythmus. 

Eine magische Reise durch unseren Körper, geeignet für Anfänger wie für Fortgeschrittene.